Buchungsinformationen
Positionierung: Homepage / Rotation 2. Ebene (Zielgruppenrelevante Webseiten z.B. A-Z, Studium, Termine/Fristen o.ä.)
Kampagnendauer: Der Mindestbuchungszeitraum für Onlinekampagnen beträgt 1 Woche. Ausnahmen für Sonderwerbeaktionen sind auf Anfrage möglich.
Mindestbuchungsvolumen: Das Mindestbuchungsvolumen pro Website beträgt 10.000 AdImpressions im Hochschul-Channel und 20.000 AdImpressions im Studentenportal-Channel. Im Mobile-Channel ist das Mindestbuchungsvolumen abhängig von den belegten Standorten/Apps sowie deren verfügbare Kapazität.
Kampagnenfreigabe: Für die Veröffentlichung jeder Kampagne bedarf es einer inhaltlichen Genehmigung durch die an der Kampagne beteiligten Webseiten.
Reporting: Du erhältst von uns sowohl ein wöchentliches Reporting, welches dich über den aktuellen Stand deiner Kampagne (online/mobile) informiert, als auch ein Abschlussreporting unseres neutralen AdServers ADITION.
Auslieferungsoptimierung: Unser AdServer ADITION ermöglicht den Einsatz von Frequency Caps und eine Vielzahl von Targetingmöglichkeiten
z.B. nach Zeit, Region oder Betriebssystem. Gerne beraten wir dich dahingehend.