Wir freuen uns, dich heute über die erfolgreiche Kooperation mit der Studenten App Jodel zu informieren: Unser erster gemeinsamer Kunde ist Sky.
Für diese Werbung hat Sky, in Zusammenarbeit mit der MediaCom und Jodel, extra angefertigte Creatives entworfen. Inhalt der Kampagne ist das monatlich kündbare Sky Ticket!
Jodel gewinnt immer mehr an Beliebtheit und ist aus dem Alltag der Zielgruppe Studenten nicht mehr wegzudenken. Schon vor dem Zähneputzen und dem ersten Kaffee wird in der App gescrollt und der Picture Feed gecheckt. Im Hörsaal angekommen, sind die lustigsten Posts das Gesprächsthema Nr. 1 und während der Vorlesung wird jeder noch so sinnlose Kommentar vom Sitznachbarn direkt „gejodelt“. Antrieb aller User sind zahlreiche Upvotes und die heißbegehrten Karmapunkte.
Selbst Tageszeitungen berichten regelmäßig von den lustigsten und skurrilsten Jodel-Posts. Mehr Infos findest du in einem Artikel der FAZ und auf Wikipedia.
Top Facts zu Jodel
- Die App ist kostenlos
- Das Besondere: Alle sind anonym, Freunde oder Follower gibt es nicht
- Eine App, die Menschen auf lokaler Ebene verbindet
- Die Top-Jodel in Deutschland bekommen regelmäßig mehrere tausend Upvotes
- 600.000 tägliche Jodel-Posts
- Moderatoren sorgen für die stetige Einhaltung der Jodel Community Guidelines