Was haben Accenture, Aldi, Amazon und R+V gemeinsam?
Sie alle waren in den letzten Monaten mit Kampagnen für die Zielgruppe Studierende in unserem Netzwerk aktiv.
Dabei nutzten sie für Personal- oder Produktmarketing sowohl unseren Desktop-, als auch unseren Mobile-Channel. Neben zahlreichen Portalseiten und Apps wurden auch viele offizielle Hochschulwebsites mit unterschiedlichen Displayformaten belegt. Brand-Safety und Zielgruppengüte waren u.a. die entscheidenden Kriterien, die im Rahmen der nationalen Mediaplanungen eindeutig für unser Portfolio sprachen.
Willst auch du im 4. Quartal innerhalb der Zielgruppe Studierende und Absolventen in einem der größten Netzwerke aktiv werden? Dann lass dich von unseren individuellen Angeboten überzeugen.
On Top erhältst du ab einer Buchung* von 10.000,- EUR netto/netto ein kostenloses Stand-Alone Mailing via Studentenrabatt.com. Mit diesem exklusiven Mailing im Wert von 3.200,- EUR erreichst du über 40.000 verifizierte Studenten.
Wir freuen uns auf deine Anfrage!
*ab sofort, bei Kampagnenschaltung bis Ende 2019